QParks Tourstop18.3.2017

Freeskier und Snowboarder, beginnt schon einmal mit den Aufwärmübungen: bereits zum 6. Mal wird die QParks Tour einen Zwischenstopp am Feldberg machen.

Der Snowpark mit der „längsten Jibline Deutschlands“ wird diese Saison einmal mehr Gastgeber des QPark Tourstops sein. Talentierte Mädls und Jungs werden die Möglichkeit haben ihre Skills zu präsentieren und ihre Kräfte aneinander zu messen. Für eine entsprechende Gegenleistung seitens der QParks Tour ist gesorgt: Preisgeld, inklusive einer Belohnung für den „Best Trick“, Punkte für die QParks Tour, die World Snowboard Tour Regional und das World Rookie Ranking sowiejede Menge Goodies von Anon, Neff, Amplifi, MINI und QParks warten auf die besten Rider unter euch.

SET-UP

Die Shapecrew im badenova Snowpark Feldberg legt sich bereits mächtig ins Zeug um euch ein bestmögliches Set-Up bieten zu können. In Form eines Slopestyle Contests der QParks Tourstop für ausreichend Spannung sorgen. Den aktuellen Status des Set-Ups findet ihr auf der Parkwebsite.

 

Für Unterhaltung und Gastronomie ist gesorgt, deshalb bringt eure Freunde, Verwandte und Fans mit. Sie sollten das Spektakel auf keinen Fall verpassen! Weitere Updates und News rund um den QParks Tour Stop findet ihr unter den folgenden Links:

www.qparkstour.com

www.facebook.com/qparks.freeskitour

www.facebook.com/qparks.snowboardtour