Skipass
Headerbild Skifahrer in Rothausbahn

Höhenmeter-Check

Sag mir Deine Nummer – und ich sage Dir, wie viele Höhenmeter Du im Skigebiet Feldberg gefahren bist!

Durch Eingabe der KeyCard-Nummer ist es ganz einfach die gefahrenen Höhenmeter abzurufen.

So geht's:
Registriere dich einfach auf My Feldberg und trage bei den persönlichen Daten deine KeyCard Nummer ein (unter dem Reiter "KeyCards" kannst du eine neue Karte anlegen). Wichtig bei der Nummern-Eingabe: die gesamte Nummer mit Bindestrichen aber ohne Leerzeichen eingeben.

Einfach und bequem die Chipcard neu aufladen!
Im Starjack-Webshop ganz bequem und zu jeder Uhrzeit von zu Hause aus den Skipass buchen. Achtung: Auf der Keycard darf keine noch gültige Berechtigung unseres Skigebietes vorhanden sein. (z. B. eine Punktekarte mit Restpunkten oder eine Tageskarte welche noch nicht verwendet wurde). Es kann nur eine Gültigkeit pro Skipass aufgebucht werden.

Vorteile der KeyCard:

  • Kein Gefummel und Stress beim Drehkreuz
  • Mehr Komfort durch freie Hände
  • Online-Buchungen sind möglich, dadurch kein Anstehen an den Kassen
  • Volle Sicherheit – Sperrung der KeyCard bei Verlust oder Diebstahl, wenn die Chipkarten-Nummer registriert ist
  • Umweltfreundlich – über 100.000 Mal neu codierbar